Mit frischem Blick und strahlenden Augen

Die Soester Allerheiligenkirmes steht vor der Tür. Immer am Mittwoch nach Allerheiligen geht es rund bei der größten Innenstadtkirmes Europas in der Kreisstadt Soest. Da gilt natürlich auch: Sehen und gesehen werden. Doch was tun, wenn die Augen brennen und die Haut um die Augen müde und schlaff wirkt – und zwar nicht weil auf einer der Kirmes-Partys bis tief in die Nacht gefeiert wurde. Friseurmeister Dominik Busch aus Rüthen kennt das Problem und empfiehlt drei Produkte von Dr. Kurt Wolff Alcina, damit bei der Allerheiligenkirmes nicht nur die Karussells, sondern auch die Augen strahlend leuchten.

Seine erste Empfehlung: Die „Alcina Augen- und Lippen-Creme 15ml“. Busch: „Sie versorgt sehr trockene Haut und pflegt weich und geschmeidig.“ Diese Augen- und Lippencreme mit Linolsäure ist für extrem trockene Augen- und Lippenpartien genau das Richtige. Die reichhaltige Pflegecreme erfüllt eine Doppelfunktion: sie mildert Trockenheitsfältchen der Augenpartie und macht beanspruchte Lippen wieder weich und geschmeidig.

Die zweite Empfehlung von Dominik Busch ist das „Alcina Augen-Balsam 15ml“. Es reduziert Linien und Fältchen für eine nachweislich geglättete Augenpartie. Busch: „Dieser Augen-Balsam mit Pentapeptiden, Hyaluronsäure und Panthenol unterstützt die hauteigene Collagenproduktion und reduziert nachweislich Linien und Fältchen. Für ein glattes, verjüngtes Aussehen. Ideal bei besonders empfindlicher Augenpartie.“

Zum Schluss empfiehlt Busch noch das „Alcina Augen-Gel 15ml“. Es kühlt und spendet Feuchtigkeit und entfaltet dadurch eine abschwellende Wirkung. Busch: „Dieses Augen-Gel mit Augentrost, Lindenblüte und Panthenol belebt müde Augen. Das Gel spendet Feuchtigkeit, kühlt und wirkt abschwellend. Ideal auch als erfrischende Augenmaske.

Foto/Quelle: www.salonbusch24.de