Die neuesten Parfüm-Trends

Über die ständig wechselnden Mode-Trends wird gerne und viel geschrieben. Auch über dessen oft schon skurillen Auswüchse hat wohl schon jeder irgendwann mal geschmunzelt. Aber wie dem auch sein: Die Optik alleine macht noch keinen Sieger. Bei dem Zusammentreffen zweier Menschen, vorzugsweise verschiedenen Geschlechtes, spielt neben der Optik auch die Ausstrahlung und der Geruch der Person eine ausserordentlich wichtige Rolle. „Den kann ich nicht riechen“.

Diesen Satz hat doch fast jeder einmal in seinem Freundeskreis gehört. Oft entstehen bei uns Menschen spontane Emotionen bei ersten Zusammmentreffen mit einem Mitmenschen. Der erste Eindruck, den wir vom anderen bekommen, ist sehr wichtig. Sympathie ist hier das Zauberwort. Einen wichtigen Beitrag dazu leistet ein guter Duft, ein Parfüm welches die Persönlichkeit unterstreicht ohne aufdringlich zu wirken.

Düfte aller namhaften Hersteller online shoppen

Eine sehr schöne Website, die sich ganz dieser Thematik verschrieben hat, ist die von Flaconi. Scheinbar eine der Top-Adressen für schöne Düfte im Web. Der Google-Pagerank von 5 lässt auf enormen Frequenz und eine sehr hohe Beliebtheit schliessen. Es müssen sich dort schon eine Menge Kunden online herumtreiben um eine solche Google-Gewichtung zu erzielen.

Die Seite ist gut strukturiert und übersichtlich. Sie verfügt eine eine grosse Vielfalt, dessen beständige Parfüm Kollektion aus Marken noch und nöcher besteht: Es ist praktisch alles an Mode-Firmen, Parfüm-Herstellern und Designer mit ihren Duft-Wässerchen vertreten, die Rang und Namen haben. Egal ob für Mann oder Frau. Hier findet jeder, der gut duften möchte, was er sucht.

Foto / Quelle: Flaconi