Eau de Fröhliche von Erik Kormann

Die neuste Kreation aus der Serie Eau de Fröhliche von Erik Kormann überrascht durch anhaltende, blumige und fruchtige Noten: Eau de Fröhliche No.3 ist nicht nur an Weihnachten ein absolutes Duft-Muss, sondern sorgt das ganze Jahr über für ein berauschendes Fest der Sinne. Die Herznote wird durch Blattgrün, würzigem Rosmarin, einem zarten Hauch Rose, fruchtigen Noten und Cassyran bestimmt.

Mit Eau de Fröhliche No.3 wird erstmalig das Chemical Cassyran ins Zentrum einer Parfümkompositsion gerückt, was den Duft so einzigartig macht. Bei Cassyran handelt es sich um eine von Dr. Philip Kraft (Givaudan) entwickelte chemische Nachempfindung des Duftes schwarzer Johannisbeeren. Cashmeran bildet mit Bohnenkraut, Zedern- und Sandelholz, Amber und Moschus die Basis des Duftes. Die Kopfnote, bestehend aus Zitrone, schwarzer Johannisbeere und rosa Pfeffer, wirkt betörend. Wertvolles Weihrauch, das Markenzeichen seines Schöpfers, rundet den Duft ab.

Der Wohlfühlduft von Erik Kormann

Der Duft ist aber nicht nur ein gefundener Schatz für Weihrauchliebhaber, sondern es handelt sich um ein Eau de Toilette voller Charakter, das bei jedem für ein starkes Auftreten sorgt.

Der Duft entstand als Gemeinschaftsarbeit von Erik Kormann, Alain Alchenberger, Forschungsparfumeur bei Givaudan, und Dr. Philip Kraft und abgerundet wird das Werk durch das zauberhafte Design von Jo Zarth, der den Flakon mit einer mysthische Krähe schmückte. Mit Eau de Fröhliche No.3 findet die Idee von Erik Kormann ein romantisches Ende der Eau de Fröhliche-Trilogie.

Bezugsquelle: www.ausliebezumduft.de – VK-Preis: 65ml/ 65,00 €

Erik Kormann, bekannt durch seinen Shop 1000 & 1 Seife, sowie sein Aromatisches Blog, ist seit seiner ersten Begegnung mit Weihrauch bekennender Liebhaber dieses einzigartigen Aromas. Tiefdunkel, dickflüssig und von einer merkwürdigen Süße – Kormann wusste sofort, dass er einen Schatz gefunden hatte und beschloss, diesen mit der Welt zu teilen.

Foto / Quelle: Eau de Fröhliche, Erik Kormann