Justin Biber – Dem eigenen Star nacheifern

Die Fangemeinde von Justin Biber umfasst, im Gegensatz zu vielen Behauptungen, nicht nur junge Mädchen. Der Teeny-Star aus Kanada verzaubert mit seiner Stimme und seinem unverwechselbaren Look beiderlei Geschlechter in den unterschiedlichsten Altersgruppen. Was liegt also näher, als den Look des eigenen Idols zu kopieren und selber wie ein Star auszusehen.

Der echte Biber-Look

Angefangen hat Biber seine Karriere als junger Künstler, welcher mit einem mehr als nur braven Look als perfekter Schwiegersohn durchgegangen wäre. Doch dies hat sich in den letzten Jahren drastisch geändert. Der attraktive Sänger und Showstar überzeugt in den letzten Jahren vor allem durch seine modischen Erzeugnisse und dem unverwechselbaren Look auf und abseits der Bühne. Während es noch leicht ist, die Frisur des Teeny-Stars vom Friseur der Wahl kopieren zu lassen, bietet die Modekollektion des Künstlers ganz eigene Ansprüche.

Justin Biber – ein Idol für Millionen von Teens

Extrem Baggy und körperbetonte Outfits

Wer dem Look seines Idols kopieren möchte, kommt oftmals nicht umhin selber tätig zu werden.

Denn viele der von ihm bevorzugten Kleidungsstücke sind entweder absolute Unikate, oder nur schwer über diverse Quellen zu beziehen.

Doch die Kreativität kann hier Abhilfe schaffen. So lassen sich auch mit in Deutschland erhältlichen Kleidungsstücken perfekte Biber-Look-Alikes schaffen.

Vor allem die besonders tief hängenden Baggys und der lockere Look bei der Oberbekleidung überzeugen hier. Allerdings sollte man, bevor man beginnt sich zu stylen, einen Blick auf die aktuellen Bilder von Biber werfen. Man findet alle News zu Justin Bieber auf promipool, so dass immer der gerade aktuelle Look des begehrten Idols kopiert werden kann.

Wer also vorhat den Look von Biber zu kopieren und sich selber als echter Fan zu outen, sollte sich ohne Probleme über den aktuellen Look des begehrten Kanadiers informieren können. Schnell noch die passenden Kleidungsstücke und Accessoires organisiert und die eigene Frisur an die des Stars anpassen und schon steht einer Verwandlung nichts mehr im Wege.

Foto: Fotolia_ photocreo – Fotolia com