Make-Up Profi Nick Assfalg bei HSE24

Nick Assfalg, Make-Up Ikone und Beautyexperte

Nick Assfalg, Star Make-Up Artist und international gefragter Beautyexperte, feiert diesen November beim Teleshoppingsender HSE24 mit seiner eigenen Kosmetiklinie Premiere.

Kundinnen des Senders dürfen sich auf pflegende und dekorative Kosmetikprodukte freuen. Außerdem hält Nick Assfalg unzählige Profigeheimnisse und Tricks zur Pflege und zum perfekten Make-Up bereit.

Er beschreibt seine Linie als „die liebevollste Kosmetik“ der Welt, kreiert, um die wahre Schönheit der Kundin erstrahlen zu lassen.

Tragbar, zu Hause umsetzbar und immer traumhaft schön. Der Name der Linie: I LOVE, was soviel bedeutet „Ich liebe“, by Nick Assfalg. Ab 15.Nov 2013 auf HSE24.

Nick Assfalg ist ein international gefragter Beautyexperte – RTL, Vogue, Teaser Mag, Petra, Windsot, Hugo Boss, Wetten Dass, etc. – und Star Make-Up Artist. Nun wird sein Traum endlich wahr: Zusammen mit seinem Bruder Rik AssfalgG lanciert er seine erste weltweite Kollektion eigener kosmetischer Produkte.

Foto / Quelle: Assfalg GmbH, The beauty organization