Moderne Barttrends

Bärte gelten unter Männern ohne Zweifel als ein Zeichen von Männlichkeit! Jedoch sind auch hier die Grenzen des guten Geschmacks schnell erreicht, gerade wenn Form und Wuchs des Bartes zu wünschen übrig lassen.

Schnelles Nachwachsen der Barthaare führt zudem, gerade bei Männern mit sehr dunklen Haaren, zu einem sogenannten Bartschatten. Hierbei sind die Umrisse des Bartwuchses stets zu erkennen, auch dann, wenn Mann sich gerade erst rasiert hat.

Hinzu kommt noch, dass sich bei vielen Männern im Anschluss etwa an eine Nassrasur, der sogenannte Rasurbrand zeigt. Das heißt, die rasierte Haut weist Rötungen und Reizungen auf, oft begleitet von Brennen und Jucken.

Dank neuester Techniken gibt es aber jetzt moderne Möglichkeiten, unerwünschte Haare zu reduzieren, dem Bart dauerhaft Konturen zu verleihen und den ungeliebten Bartschatten endlich loswerden zu können. Mit der Ipl-Technologie wird Lichtenergie zu den Haarwurzeln geleitet und diese werden dauerhaft zerstört. Langfristig werden an diesen Stellen dann keine Haare mehr sprießen. So sieht der moderne Mann immer top gepflegt aus, und gleichzeitig kann auf lästiges Rasieren verzichtet werden.

Bleiben Sie schön gesund! Herzlichst, Ihre Denise Engels

Dem Bart ein Format!

Denise Sonja Engels ist seit 2005 Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Problemhautbehandlung und praktiziert in Mönchberg. Derma Eve® ist ein Institut für Hautbildverbesserung, das seit 2012 im Luftkurort Markt Mönchberg in Churfranken zu Hause ist.

Heilpraktikerin Denise Sonja Engels und ihr Team bringen viel Erfahrung im medizinisch-naturheilkundlichen Bereich mit, die hier mit den neuesten derma-kosmetischen Erkenntnissen zum Vorteil der Kundinnen und Kunden vereint werden. Derma Eve® hat das renommierte Fachmagazin Beauty Forum überzeugt, und wurde zum Institut des Monats Oktober 2012 gewählt.

Foto / Quelle: Viorel Sima / fotolia.de / Denise Engels, www.dermaeve.com