Kreativ-Award von La Biosthétique: International Beauty Stylist

Auch dieses Jahr wurde der renommierte Kreativ-Award International Beauty Stylist von der französischen Luxuskosmetikmarke La Biosthétique Paris ausgelobt.

Nicole May-Zernicke (Haare), und Lisa Littke (Make up) Top-Stylistin bei Haaren, Kosmetik undWellness sowie Jens Dagné, begeisterten die hochkarätige Fachjury mit ihrem trendorientierten und typgerechten Look.

Die Anforderungen, an einem passenden Modell einen kompletten Look zu erstellen – hierbei wurden Schnitt, Farbe, Styling und Make-up bewertet – meisterten die beiden mit Bravour.

Einzusenden waren vier Aufnahmen des fertiggestellten Looks. Aus den drei Regionen Deutschland Nord, Mitte und Süd wurden insgesamt neun Sieger ermittelt. Die Jury bewertete die technische Leistung und kreative Performance sowie den Gesamteindruck der Fotos.

Die Regionalsieger haben die Chance, zum Landessieger Deutschland gewählt zu werden. Alle Landessieger der 24 teilnehmenden Nationen werden am 25.Oktober 2015 in die stilvolle Pariser Location „Salle Wagram“ eingeladen. Im Rahmen der legendären Awardshow erhält einer der Landessieger hier den Titel International Beauty Stylist 2015.

Haare und Make up: dagne.de, Foto: marionaegler.de, Styling: monte-miau.com

Haare: Nicole May-Zernicke
Make up: Lisa Littke
Fotograf: Mario Naegler
Stylistin: Heike Katzenberger
Produkte: Laboratoire Biosthétique, Paris

Jens Dagné ist kreativer Kopf und Inhaber eines der größten und erfolgreichsten Einzelunternehmen in der Friseur- und Kosmetikbranche. Gemeinsam mit seinem Team verwirklicht er im La Biosthetique Flagship-Store in Worms-Leiselheim die eigenen Vorstellungen von einem ganzheitlichen Beauty-Konzept.

Die Dagnés blicken als Friseure auf eine Tradition zurück, die bis ins Jahr 1885 zurückreicht. Jens Dagné selbst begann seine Karriere vor 45 Jahren mit Gewinn der rheinland-pfälzischen Landesmeisterschaften der Junioren. Als junger Friseurmeister gewann er bereits acht Jahre später mit dem deutschen Team den Weltpokal in Paris.

Seit dem sind ihm zahlreiche Auszeichnungen und Ehrungen zuteil geworden, die er mit und für die herausragenden Leistungen seines Teams bei nationalen und internationalen Wettbewerben erhielt. Die Presse wählt den Salon von Jens Dagné mit schöner Regelmäßigkeit unter die 50 besten in Deutschland.

Foto / Quelle: beautystylist.com