Make-up Workshop: Nur wenige Schritte bis zur optimalen Ausstrahlung

In der neuesten Beauty Zeitschrift sieht man sein Lieblings-Make-up und möchte es unbedingt nachschminken. Beim genaueren Betrachten kommt die Frage: Wie kann ich das für mein Gesicht umsetzen? Haben meine Augen die richtige Form, habe ich die passende Gesichtsform?

In Grünwald bei München, in der „Verwöhnzeit“, erklärt und zeigt die Expertin für Make-up bei den beliebten Make-up Workshops den Teilnehmerinnen am Samstag 12. und am 19. März 2016 von 13.00 bis 16.00 wie sie Schritt für Schritt ihr Traum Make-up auftragen. Die Make-up Artistin lässt die Teilnehmerinnen erkennen, wie sie ihre Proportionen richtig wahrnehmen.

Individuelle Haarschnitte, Stylings, sowie Make-ups
Individuelle Haarschnitte, Stylings, sowie Make-ups

Daraus entsteht die Idee, wie sie sich ausdrucksstark schminken können. Das geeignete Material ist ein Muss! Um ein professionelles Make-up zu kreieren, empfiehlt Visagistin Katharina. Daher ist in diesem Work-Shop Preis von 198€ ein Starter-Pinselset im Wert von 59 € enthalten. Damit können die Damen sofort zu Hause loslegen!

Lydia Steiner Friseurmeisterin, Diplom-Marketing Wirt: 2006 gründete sie die „Verwöhnzeit“das Schönheits-Haus rund um die Ausstrahlung in Grünwald. In privater Atmosphäre kreiert Lydia Steiner und ihr Team mit meisterhafter Friseur-Kunst individuelle Haarschnitte, Stylings, sowie Make-up`s. Für Entspannung und Pflege sorgen Expertinnen für ihre Kundinnen und Kunden mit einer Produktvielfalt an Massage, Kosmetik sowie Nagelpflege.

Foto / Quelle: Lydia Steiner, Verwöhnzeit