Retro-Friseursalon in Nürnberg – Konzept aus Retro und Moderne

Mit einem für die Stadt einmaligen Konzept aus Retro und Moderne eröffnete am 01. März 2016 das „Barberella´s“, ein junger, frischer und dynamischer Friseursalon im Herzen der Nürnberger Südstadt. Auf 160qm Ladenfläche kümmert sich das vierköpfige Team rund um Gründerin Caro Schraml an insgesamt 8 Frisierplätzen darum, dass sich ihre Gäste (Zitat): „…wie Zuhause fühlen“. Das Barberella´s setzt dabei ganz gezielt auf den Wohlfühlfaktor und möchte, neben seinen Leistungen im gehobenen Segment, vor allem durch seinen ganz individuellen Charakter punkten.

„Unser Interieur stammt aus allen Ecken und Jahrzehnten Deutschlands“, so die Gründerin über den Stilmix ihres Salons, der mit einer originalen 50er-Jahre-Dinerstheke im Foyer beginnt, aber keineswegs mit Anrichten aus den 70er Jahren oder einem Eckschrank der Jahrhundertwende endet. Nicht zu vergessen natürlich das „Wohnzimmer“, bestehend aus einer 70er-Jahre-Couch, Couchtisch und Kinostühlen für das perfekte Retro-wohlfühl-Zuhause-Ambiente.

Großer retro-Friseursalon in Nürnberg eröffnet
Großer retro-Friseursalon in Nürnberg eröffnet

Das Barberella´s-Team verfügt zusammengerechnet über mehr als 50 Jahre Berufserfahrung. Gründerin Caro Schraml arbeitete zuvor als Geschäftsführerin im Zoe Haardrock und erfüllt sich mit dem Barberella´s den Traum von einem Salon, in dem nicht nur die Angestellten wie eine Familie sind, sondern auch die Kunden sich wie Teil einer großen Familie fühlen sollen und können.

Professionell und mit Leidenschaft aufgezogen zählt das „Barberella´s“ somit bereits jetzt zu den größten Friseursalons der Stadt mit weitreichendem Expansionpotential. Hier ist jeder willkommen und es wird jeder gleich behandelt: professionell, ehrlich, humorvoll und mit Spitzenqualität.

Foto / Quelle: Caro Schraml, Barberella´s