Zauber den Regenbogen aus deiner Handtasche

Pünktlich zur Pride-Saison ist sie wieder da: Die Nivea Regenbogendose. Und sie bekommt in diesem Jahr Verstärkung durch die Nivea Mini Regenbogendose und die Labello Original Pride Kiss Edition. Gemeinsam können wir alle ein Signal setzen für mehr Miteinander, für mehr Toleranz, Akzeptanz und Individualität:

„Seid wie Ihr seid!“ Bereits im letzten Jahr stand sie für die Nivea Initiative „Für mehr Miteinander“. Pünktlich zum Start der Pride Saison kommt sie in limitierter Auflage wieder in den Handel: Die Nivea Regenbogendose.

Ihre klare Botschaft: „Es ist egal, wer du bist, woher du kommst, wohin du gehst. Ganz gleich, was du magst und wen du liebst, was du hoffst und was du träumst. Nivea ist für alle da, denn wir umarmen alle.“

Zeichen setzen

Die Dose bringt nicht nur Pflege und Farbe in unser Leben, sie ist auch ein Signal für mehr Miteinander und Toleranz. Nivea unterstreicht mit dieser Edition sein Engagement für mehr Diversität: „Egal, wer du bist, Hauptsache, du fühlst dich wohl in deiner Haut.“

Regenbogencreme
Zeichen setzen mit Regenbogencreme / © queere-vernetzung.de

Damit wir auch unterwegs schnell mal unsere Dose zücken, uns einen kleinen Pflegekick gönnen und natürlich Flagge zeigen können, gibt es mit der Nivea Mini-Regenbogendose jetzt zusätzlich noch ein Handtaschen-, Hemd- und Hosentaschenfreundliches Format.

Wir wollen uns zulächeln statt zu haten“ betont Nivea mit dieser Kampagne und bekommt bei dieser Aktion Verstärkung aus der Beiersdorf Familie: Auch die Labello Original Pride Kiss Edition ist regenbogenbunt.

Die bewährte 24h Lippenpflege von Labello präsentiert sich in drei unterschiedlichen kunterbunten Kappendesigns. Jedes greift das Regenbogenthema auf. Zugleich ruft Labello gemeinsam mit Influencern auf TikTok zu einer digitalen „Kusskette“ auf.

Für die ersten 10.000 geteilten Kuss-Posts unter dem Hashtag #KissForPride spendet Labello je 1 € pro Kuss an die Organisation „Queere Vernetzung“, der Fachstelle für Akzeptanzarbeit in Hamburg.1

Mit der Nivea Regenbogendose und der Labello Original Pride Kiss Edition kommt nicht einfach nur mehr Farbe in unsere tägliche Pflege – wir können auch deutlich zeigen: Wir lieben jeden Menschen so wie er ist.

Fotos / Quelle: queere-vernetzung.de