Heimlicher Drogentest?

In Schulen, Betrieben oder im privaten Umfeld ist jeder daran interessiert, gesund und harmonisch zusammen zu arbeiten. Leider ist es so, dass der Alkohol oder auch Drogen sich zunächst unbemerkt in viele unsere Lebensbereiche einschleichen.

Schlimm für alle Beteiligten wird es dann, wenn man erkennen muss, dass jemand seine gewohnt sympathische Art und Freude am Leben verliert. Einfache Herausforderungen werden zum Problem und man fragt sich, ob hier eventuell ein nicht mehr zu kontrollierender Drogen- oder Alkoholkonsum dahinter steckt.

Drogen sind auf dem Vormarsch
Drogen sind auf dem Vormarsch

Aber wie soll man herausfinden, ob jemand ein ernsthaftes Suchtproblem hat? Eine Haaranalyse auf Drogen oder Alkohol (drogendetektive.com/haaranalyse-privat) kann hier Abhilfe schaffen. Dieses Verfahren ist zu 100% sicher und für jeden leicht umzusetzen.

Die Haare für eine Analyse entnimmt man einfach einer Haarbürste oder schneidet sie direkt vom Kopfhaar ab. Die Haaranalyse auf Drogen oder Alkohol kann jeder ganz einfach online bestellen. Drogendetektive.com bietet ebenfalls eine Hotline mit kompetenter Beratung an.

Eine Haaranalyse bringt Klarheit
Eine Haaranalyse bringt Klarheit

Für einen gerichtlich verwertbaren Befund muß die Haarentnahme unter Aufsicht stattfinden, damit eine Manipulation der Haarprobe ausgeschlossen werden kann.

In einem solchen Fall geht man in der Regel zu einem Arzt vor Ort, der die Haare entnimmt und die Identität bestätigt. Die dafür notwendigen Dokumente erhält man per Post oder e-Mail bei Bestellung.

Die Befunde von Drogendetektive.com sind bundesweit gerichtlich anerkannt. Ein positiver Befund gibt jedem die 100% Sicherheit, dass der Betroffene ein Drogenproblem hat, welches nicht nur von einem Gelegenheitskonsum stammen kann, sondern auf einen regelmäßigen Konsum zurückzuführen ist. Somit sind alle Beteiligten gewarnt und aufgefordert, sofort geeignete Maßnahmen zu ergreifen, um dem Betroffenen zu helfen.

Foto / Quelle: Image courtesy of Baitong333 at FreeDigitalPhotos.net, Kleines Foto unten: fotolia.com, Bavarian Lifescience