Hol dir Sicherheit: Corona-Selbsttests vom Supermarkt

Die rund 5.500 Rewe- und Penny-Märkte verkaufen bundesweit Selbsttests zum Preis von 4,99 Euro. Nach der ersten Versorgung der Märkte werden weitere Lieferungen in den kommenden Wochen eintreffen. Insgesamt beläuft sich das Volumen dann auf mehrere Millionen Tests.

Corona-Test
Hol dir Sicherheit / © pixabay.com

„Selbsttests sind eine bedeutende Säule im Rahmen der nationalen Bekämpfung der Pandemie. Daher haben wir als einer der ersten Lebensmittelhändler in Deutschland bereits seit dem 12. März erste Kontingente bei Rewe im Verkauf. Uns war es nun wichtig, das Angebot vor den Osterfeiertagen deutlich aufzustocken.

Aktuell haben wir fast 1,5 Millionen Tests in die Rewe- und Penny-Märkte geliefert. Weitere Mengen folgen, damit sich Rewe- und Penny-Kunden bis auf weiteres bequem beim täglichen Einkauf mit Selbsttests versorgen können“, so Hans-Jürgen Moog, Bereichsvorstand der Rewe Group.

Fotos / Quelle: rewe-group.com