Die Royal Bath Collection by Maja Prinzessin von Hohenzollern – mit Video

Die Royal Bath Collection by Maja Prinzessin von Hohenzollern war ein echtes Highlight auf der M.O.W. Messe in Bad Salzuflen. Exklusiv für den bekannten Bad-Möbel-Hersteller puris aus Brilon präsentierte Maja Prinzessin von Hohenzollern dort ihre Royal Bath-Collection, die national und international auf großes Interesse stieß.

„Ich bin sehr zufrieden und freue mich über die tolle Resonanz auf meine Royal Bath-Collection“, resümiert Designerin Maja Prinzessin von Hohenzollern, deren Messestand in den 5 Tagen von zahlreichen Kunden der Fachmesse sehr gut besucht war.

Besonders erfreut war Maja Prinzessin von Hohenzollern darüber, dass ihre Royal Bath Collection bei Frauen und Männern gleichermaßen gut ankam und als innovative Designlinie mit Alleinstellungsmerkmal wahrgenommen wurde.

Royal Bath Collection, Urban Loft-Line by Maja Prinzessin von Hohenzollern
Royal Bath Collection, Urban Loft-Line by Maja Prinzessin von Hohenzollern

Auch international stieß die royale Bad-Möbel Kollektion der Prinzessin, die aus zwei verschiedenen Design-Linien besteht und für innovatives, stilvolles Design steht, auf großes Interesse. Unter den interessierten Kunden waren Händler aus Spanien, Guatemala, Italien, Rumänien, Frankreich, Kroatien, Polen, Portugal, Ungarn und Asien.

Die Royal Bath-Collection by Maja Prinzessin von Hohenzollern ist unter der erfolgreichen Handelsmarke puris / b •collection im Fachhandel erhältlich.

Designerin Maja Prinzessin von Hohenzollern ist eine international bekannte Persönlichkeit. Sie designt unter ihrer Lizenzmarke „Maja Prinzessin von Hohenzollern“ verschiedenen Kollektionen für Möbel, Teppiche, Home Decoration, Lifestyle, Tier-Accessoires und Kinderprodukte.

Ihre Kollektionen sind in 80 Ländern am Markt vertreten. Maja Prinzessin von Hohenzollern wurde mit dem „Asia Design Award Gold“ als beste Designerin in Shanghai/China ausgeszeichnet.

Foto / Quelle: Royal Bath, www.b-collection.de / puris