Wie eine Geisterhand-Massage: Whirlpools ohne sichtbare Düsen

Wie bei Haus und Wohnen geht der Trend auch im Bad- und Wellness-Bereich weiter stark zu minimalistischem Design, ganz nach dem Motto „Weniger ist mehr“. Die italienische Firma Treesse treibt ihn auf die Spitze: Mit Whirlpools ohne sichtbare Massagedüsen. Der Sendener Whirlpool-Fachhandel Spadeluxe bietet die Designer-Spas ab sofort an.

Glänzendes Acryl, blaues Wasser, gerade Linien – was für ein Spa! Doch Halt! „Ist das überhaupt ein Whirlpool? – der hat ja gar keine Massagedüsen.“ Diese Frage bekommen die Mitarbeiter des Whirlpool-Fachhandels Spadeluxe in Senden nun öfter zu hören. Und beantworten sie immer wieder aufs Neue mit Begeisterung: Der Whirlpool hat Massagedüsen, doch die sind komplett unsichtbar.

Denn bei diesen Outdoor-Whirlpools handelt es sich um Modelle der italienischen Firma Treesse, ausgestattet mit dem sogenannten Ghost System®. Die speziellen Massagedüsen befinden sich hier hinter einem schmalen Schlitz, der innen an der Whirlpoolwanne entlangläuft. Von außen sieht man sie nicht.

Treesse Designer-Whirlpool mit Ghost System®
Treesse Designer-Whirlpool mit Ghost System®

Die Massage passiert also praktisch wie von Geisterhand. Entwickelt wurde das Ghost System® vom renommierten italienischen Produktdesigner Marc Sadler. Es ermöglicht ein extrem sauberes Design ohne störende technische Komponenten und unterstreicht die geradlinigen Formen und klaren Flächen der Whirlpools.

Zunächst rein funktionelle Idee, ist das Ghost System® schnell zum Symbol für eine neue Whirlpool-Generation geworden. Das ist auch der Grund, weshalb Spadeluxe die Ghost System® Whirlpools von Treesse in sein Sortiment aufgenommen hat.

„Bei bekannten Markenherstellern wie Villeroy & Boch und Jacuzzi ist Treesse in bester Gesellschaft“, so Marcel O. vom technischen Support. Mehr Informationen über Treesse Whirlpools und das Ghost System® sind erhältlich auf www.spadeluxe.de.

Spadeluxe ist ein Whirlpool-Fachhandel mit Ausstellung und eigenem Online-Shop. Neben Premium Outdoor-Whirlpools führt Spadeluxe auch weitere Produkte aus dem Bereich

Foto / Quelle: www.spadeluxe.de, Spadeluxe GmbH