Vorgefertigte Wohnmodule ermöglichen den Traum vom eigenen Haus – mit Video

Der Traum vom eigenen Haus erscheint vielen Menschen unerreichbar. Dabei kann er ganz leicht Realität werden – wenn man weiß, wer einen bei der Umsetzung unterstützt. Heise Haus hat innovative Ideen, die auf die heutigen Verhältnisse und Bedürfnisse perfekt passen.

Es geht um: Kompakte Wohnmodule, die im Werk komplett vorgefertigt und an einem Tag bezugsfertig sind. – Erweiterung oder Umzug des Hauses sind bei Bedarf problemlos möglich. – Das bedeutet: Es gibt Design, Flexibilität und Luxus zum erschwinglichen Preis.

Heise Haus ist ein innovatives Unternehmen, das kompakte Häuser in Modulform vollständig im Werk fertigstellt. Die Module werden binnen drei Monaten per Tieflader zum Grundstück gebracht und sind noch am selben Tag beziehbar. Und genauso funktionieren auch eine Erweiterung oder sogar ein Umzug des gesamten Hauses.

Diese Flexibilität ermöglicht die Erschließung neuer Räume: Grundstücke, die noch nicht bebaut wurden oder ungeeignet für herkömmliche Immobilien waren, sind damit ohne Weiteres nutzbar. Das Einsatzgebiet der praktischen Heise-Kompakthäuser sind Privathaushalte, urbane Wohnraumkonzepte und Ferienhäuser.

5-Zimmer-Haus gestapelt: 2 Module, 5 Zimmer, 2 Ebenen
5-Zimmer-Haus gestapelt: 2 Module, 5 Zimmer, 2 Ebenen

Zur Entwicklung wurde das weltbekannte Holzbauunternehmen Lehmann Gruppe in der Schweiz hinzugezogen, dessen Mitarbeiter die deutsche Heise Haus GmbH mit ihrem Knowhow hervorragend ergänzen. Die Module sind qualitativ äußerst hochwertig: Die Konstruktion ist eine langlebige Holzständerbauweise mit einem zusätzlichen Stahlrahmen für noch mehr Stabilität.

Ihr minimalistisches Design ist nicht nur modern, sondern eine Reduktion auf das Nötigste. So entsteht Wohnkomfort, der trotzdem weniger Bauland als üblich braucht.

Wer sich gern soviel Arbeit wie möglich von den Experten abnehmen lassen will, kann optional ein komplettes, luxuriöses Interieur dazubestellen. Und in Verbindung mit Solarstrom und Batterie kann sogar Passivhaus- und Plusenergiehaus-Niveau erreicht werden.

Die Montage erfolgt in Weißrussland, sodass der Preis bewusst niedrig gehalten werden konnte – schließlich soll sich jeder ein Heise Haus leisten können.

Unter www.heisehaus.de wird von der Idee und der Philosophie bis hin zu den Verträgen und den Preisen alles transparent aufgezeigt. Ein Hauskauf ist damit so einfach wie ein Autokauf. Damit alles reibungslos klappt, unterstützen Fachberater die Kunden zusätzlich am Telefon und auch vor Ort.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für Volker Heise, den Gründer der Heise Haus GmbH, sind sowohl die Situation der steigenden Wohnkosten als auch die Grundstücksnot untragbar: „Daher habe ich mich an die Entwicklung von flexiblem, hochwertigem Wohnraum gesetzt, den sich alle Menschen leisten können“, berichtet Volker Heise.

Und es hat sich gelohnt: Dank seiner Kreativität sind Luxus-Kompaktgebäude in modularer Bauweise entstanden, die sich jeder Wohnsituation perfekt anpassen.

Foto / Quelle: Heise Haus GmbH, www.heisehaus.de