Klassischer und erfrischender Cocktail gewinnt Silbermedaille

Der Bio Aperitivo von Bio Manufaktur Spitz hat die unabhängigen Prüfer der DLG überzeugt und wurde bei der diesjährigen „Internationalen Spirituosen Verkostung“ mit der Silbernen Medaille ausgezeichnet.

Der Aperitivo Spritz ist ein klassischer und erfrischender Cocktail, der die Sinne belebt und den Gaumen verführt. Mit einer perfekten Mischung aus unserem Bio Aperitivo, erfrischendem Eis, prickelndem Sekt und, wer mag, mit Sprudelwasser, ist er ideal für Momente der Entspannung und des Genusses.“ so Heinz Spitz. 

Der Bio Aperitivo enthält ausgewählten Zutaten, wie zum Beispiel Bergamotte, Rhabarberwurzeln, Orangen und vielen weiteren Zutaten. Der Bio Aperitivo hat 16%vol Alkohol und wird mit Bio  Fruchtsäften abgerundet. Das Geheimnis des Bio Aperitivo von Spitz ist die ausgewogene Süße, die feine Säure und das Zusammenspiel von Fruchtigkeit und den aromatischen dezenten bitteren Aromen.

Aperitivo Spritz Flasche und Gläser
Bio Aperitivo aus aromatischen Bio Kraeutern und fruchtigen Zitrusfrüchten / © spitz.bio

In aufwändigen Verfahren veredelt

Um dies zu erreichen, wird der Bio Aperitivo von Spitz in einem aufwändigen Verfahren veredelt und vollendet. Erhältlich ist der Bio Aperitivo in 500ml und 100ml Flaschen, die mit hochwertigen Buchenholz Griffstopfen verschlossen werden.

Unser Bio Aperitivo Spritz eignet sich perfekt für eine Vielzahl von Anlässen, sei es als gemütlicher Drink am Abend oder als erfrischende Begleitung zu einem festlichen Dinner. Meistens wird er in einem bauchigen  Rotweinglas serviert, garniert mit einer Orangenscheibe. Dann entfaltet sich das Aroma optimal.“

„Er ist sehr einfach zubereitet und daher ein beliebter Cocktail im Sommer.“ sagt Silvia Kretz, Vertriebsleiterin von Bio Manufaktur Spitz. In den Bio Spirituosen steckt viel Erfahrung. Die Bio Manufaktur Spitz hat in den vergangenen 5 Jahren 27 Auszeichnungen, bei internationalen Verkostungen, für ihre Produkte erhalten.

Quelle / Fotos: spitz.bio