Ayman: Comeback mit neuer Single

Es ist Zeit – Zeit für Ayman. Er gilt als erfolgreiches Aushängeschild für deutschen Soul/R&B, stand mit Songs wie „1000 Mal“, „Nur eine Nacht“, „Dieser Brief“ und natürlich seinem Mega-Hit „Mein Stern“ ganz oben in den Hit-Listen. Sein Album „Hochexplosiv“ verkaufte sich 350.000 mal und war damit das beste deutschsprachige Album 2000.

Jetzt startet der Echo-preisgekrönte Sänger und Musiker in Deutschland endlich wieder durch. Allen voran präsentiert er mit der schmusigen Pop-Single „Mein Wort“ den Titelsong der ZDF-Sendung „Traumhochzeit“. Sie ist das Herzstück seines neuen Longplayers. Und der ist ein genialer und groovender Mix aus charttauglichen Up-Tempo-Nummern, souligen Balladen und elektrisierenden Dance-Floor-Fillern, der seinen vielfältigen kulturellen Background widerspiegelt.

Mit den Album- und Clubtracks „Habibi“ und „Heiss“ steht Ayman zudem bereits ganz oben in den Deutschen Black Charts und zahlreichen anderen DJ-Hitlisten. Mit diesen Club-Erfolgen und seinem Chart-Anwärter „Mein Wort“, der zusammen mit seinem Album offiziell am 09. Mai 2008 erscheint, wird uns Ayman in einen hoffentlich traumhaften und romantischen Sommer begleiten…

Foto: Da Music