Beverage Plus startet europäische Promotion-Tour mit US-Stars

Das nordamerikanische Unternehmen „Beverage Plus“ mit Sitz in Zürich und Las Vegas befindet sich mit dem MC2 Energy Drink auf weltweitem Expansionskurs. Die bekannten US-Fernseh- und Filmstars aus Los Angeles, Angelica Bridges (Baywatch) und Amy Rasimas (Girls Gone Psycho) sowie Lauriane Gill (Mrs. Switzerland 2005 / 2. Platz Miss Universe 2006), werden in Zukunft Botschafterinnen des Unternehmens in Europa sein.

Beverage Plus vertreibt seine Produkte zurzeit in den USA, Kanada und Lateinamerika. Beverage Plus ist aktuell das einzige US-amerikanische und kanadische Franchise-System, das den Vertrieb von Energy Drinks über Lizenzen, Master-Lizenzen und Gebietsentwickler anbietet. Für die nächsten Jahre wird mit einem rapiden Anstieg des Geschäftsvolumens des erstklassigen MC2 Energy Drinks gerechnet. Auf dem amerikanischen Markt wurde das Produkt im Jahr 1998 eingeführt.

Der MC2 Energy Drink ist in den Geschmacksrichtungen CherryRed und BerryBlue erhältlich. Neben seiner anregenden Wirkung enthält er Inhaltsstoffe mit nachgewiesenen positiven Eigenschaften. Mit Betonung auf die anregenden Eigenschaft verweist der eingetragene Markenname MC2 Energy Drink auf Albert Einsteins physikalische Definition von Energie.

Foto: MC2 Energy Drink