Beyoncé als Model für Emporio Armani Diamonds Intense

Wenn Diamanten „a girl’s best friend“ sind, dann ist der weiße Diamant – weltweit einer der seltensten, kostbarsten und glänzendsten – ein Freund für die Ewigkeit: Ein Symbol der absoluten Perfektion. Als Duft verkörpert ihn Emporio Armani Diamonds Intense: Ein Statement von konzentrierter Sinnlichkeit, gewidmet den glamourösen Ikonen von heute. Die Inkarnation des Begehrens – ein faszinierender Edelstein als Symbol für Luxus und Extravaganz. Ein Schlüssel zu begehrenswerter Sinnlichkeit.

Emporio Armani Diamonds erfindet sich neu: als intensive Variante, um die Sinne noch effektvoller zu stimulieren. Der Rhythmus pulsiert, das Tempo beschleunigt … der Duft verströmt seine Magie mit faszinierender, vibrierender Raffinesse. Mit noch mehr Tiefe, noch mehr Intensität. Ein neuer, fesselnder Rhythmus, der Körper und Seele betört.

Der edel geformte Glasflakon mit seinen geschliffenen Facetten und dem eingravierten Emporio Armani Logo verströmt goldschimmernden Glanz. Das Gold verschmilzt mit Silber und weckt instinktives, ultimatives Begehren. Das weiter entwickelte Design des Etuis mit von Diamanten gesprenkeltem Gelbgold wirkt brillanter und verführerischer denn je.

Noch nie war es so leicht, diesem einzigartigen Eau de Parfum zu verfallen: Diese neue, intensive Interpretation verströmt eine unendlich feminine, glanzvolle und elegante Sinnlichkeit. Das Geheimnis? Die raffinierte Übersteigerung: Aus der Rose wurde Absolu von Bulgarischer Rose, intim und subtil. Hinzu kommt Himbeer-Nektar, die Quintessenz dieser unvergleichlich schmeichelnden Frucht. Der unendliche Nachhall fasziniert mit dem ausdrucksvollen Charme von edlem Patchouli und kostbarer Bourbon-Vanille.

Beyoncé wurde von Jean-Baptiste Mondino fotografiert, der ihre Schönheit und ihr Talent  in einer neuen faszinierenden „close-up“-Bilderwelt eingefangen hat. Die Sängerin, in einem Armani Privé Kleid, präsentiert stolz wie eine Trophäe den goldgelben Flakon in Diamantform. Der provokante Slogan „Can you resist?“ unterstreicht die Unwiderstehlichkeit dieses fesselnden Duft-Elixiers.

Emporio Armani Diamonds Intense ist ab Oktober 2008 zu Preisen ab 46,- Euro in autorisierten Parfümerien und exklusiven Weltstadt-Warenhäusern erhältlich.

Fotos: Jean-Baptiste Mondino / Emporio Armani