Deutsche Endausscheidung des World-Bikinimodels 2008

Das Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost war an diesem Wochenende Schauplatz einer besonderen Schönheitskonkurrenz: 22 Teilnehmerinnen aus dem ganzen Bundesgebiet trafen sich zur deutschen Endausscheidung des „World-Bikinimodels 2008“ im Garten des Vier-Sterne-Hotels.

Während der zweitägigen Veranstaltung wurde die 26-jährige Daniela Risch aus Köln von der fachkundigen Jury zur Siegerin gekürt, die Deutschland beim internationalen Finale am 25. Juni 2008 in Malta repräsentieren wird. Darüber hinaus wurde Tanja Henritzi aus Friedberg der Titel „Euromodel 2008“ verliehen. Zu den zahlreichen prominenten Gästen gehörten unter anderem Prinz Maximilian Michael von Anhalt, Gerd Graf von Schwerin, Bernd Steinhart alias „Dr. Bernado“ und der Travestiestar „Olga Orange“ sowie verschiedene Vertreter aus Politik und Wirtschaft der Stadt Eschborn.

„Wir sind ausgesprochen stolz, Austragungsort dieser Misswahl gewesen sein zu dürfen“, erklärt Stefan Ader, Direktor im Mercure Hotel Frankfurt Eschborn Ost. Das Hotel hatte den passenden Rahmen geschaffen und seinen Garten mit Swimmingpool in einen sommerlichen „Beachclub“ verwandelt, der – als erster der Stadt Eschborn – ab sofort seine Gäste zum Feiern und Relaxen empfangen wird.

„Die unter freiem Himmel stattfindende Wahl des deutschen Bikinimodels war der optimale Anlass, die Barbecue- und Garten-Saison in unserem Garten zu eröffnen“, sagt Stefan Ader. Rund um den großen Swimmingpool wurden Palmen, Fackeln, Sonnenschirme und original Sylter Strandkörbe aufgestellt. „Besonders stolz sind wir jedoch auf unsere 40 Tonnen Sand, die das sommerliche Urlaubsfeeling mitten in Eschborn erst richtig komplettieren“, so Ader weiter.

Bild: Mercure