Die 2 in 1 Sneaker von Nat-2

Die Münchener Marke Nat-2 wurde für ihre weltweit ersten, patentierten 2 in 1 Sneaker nominiert für die international ausgelobte Design-Auszeichnung, den „Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2009“, welcher vom Rat für Formgebung sowie dem Bundesministerium für Technologie und Wirtschaft initiiert wird.

Die Bekanntgabe der Gewinner wird Ende 2008 stattfinden. Nat-2 stellt auf der kommenden Bread and Butter, welche vom 2. bis 4. Juli in Barcelona stattfindet, in der Sport & Street Area aus. Auch zwei Mal Las Vegas, Paris, Mailand und Düsseldorf stehen in den nächsten drei Monaten auf dem Messeprogramm.

Präsentiert werden neue Innovationen, auf die man gespannt sein darf. Auch eine zweite „best kept secret“-Linie wird Premiere feiern. Eine kleine Anzahl geladener Gäste wird in der Nähe von Riva del Garda, Italien, Mitte Juni schon die Gelegenheit haben, ganz neue Sneaker-Styles zu begutachten und anschließend eine ordentliche Party zu feiern. Nat-2 präsentiert zudem einen neuen Fashion-Blog namens Shoetonguez. Hier findet man stets Neuigkeiten aus der Welt von Nat-2 & Friends.

Fotos: Nat-2