Die neue Ed Hardy & Christian Audigier Kollektion Herbst/Winter 2008 ist da

Das lange Warten hat endlich ein Ende ! Die neusten Stücke aus der Los Angeles Designerschmiede made by Christian Audigier sind bei brandlots.de eingetroffen. Das besonders bei Prominenten, Stars und Sternchen äusserst angesagte Kultlabel zeichnet sich besonders durch ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis aus. Aber nur wenn man nicht auf den Preis schaut..

Christian Audigier präsentiert seine neusten Kreationen für den Herbst und Winter 2008. Viele ausgefallene und auffällige Styles bestimmen einmal mehr die Kollektion. Neben der Christian Audigier Kollektion sind auch zahlreiche neue Modelle seines Modelabels Ed Hardy eingetroffen und auch zahlreiche neue Ed Hardy Schuhe sind zu bestaunen…

Fotonachweis: Brandlots Fashion GmbH