Footprints von Til Schweiger

Til Schweiger weiss, was er tut: Er designt Schuhe für Leute, wie Ihn, die viel unterwegs sind und auf Komfort nicht verzichten möchten. Denn er weiss, wie Stars nach anstrengenden Terminen privat am liebsten herumlaufen: Casual. Der Schauspieler und Regisseur verpasst seit einigen Jahren der Sonderkollektion „Footprints by Til Schweiger“ mit seiner Handschrift einen unverwechselbaren Look.

Die unterschiedlichen Sneakers und Clogs passen ideal zu den angesagten Trends. Bequem aber lässig – was für ein Doppelleben. Ob auffällig oder dezent, in dieser Saison gibt es so viele Styles wie nie.

Der Clog mit Kuh-Fell und dem verstellbaren Lederriegel ist cool zu Jeans und Shorts und kommt auch mal mit an den Strand. Dieses Modell hat jetzt schon Kultstatus und ist an Frauen und Männern ein echter Hingucker. Den Schuh gibt es in zwei Weiten, in den Größen 36-46 und das Paar kostet 89,90 Euro.

Richtig sportlich ist der braune Leder-Sneaker im Used-Look mit schwarzem Kontrast-Einsatz, der zu lässigen Sommeranzügen genauso wie zu Jeans passt. Den Schuh gibt es in zwei Weiten, in den Größen 36-46 und das Paar kostet 104,90 Euro.

Perfekt für Freizeit- und City-Outfits ist der sandfarbene Sneaker im Veloursleder- und Textil-Mix. Dieser Allrounder ist und bleibt ein Klassiker. Es gibt den Schuh in einer Weite, in den Größen 36 – 46. Er kostet 99,90 Euro.

Mit diesen Tretern ist Til Schweiger also immer bestens gerüstet – egal welcher anstrengende Dreh gerade auf dem Plan steht…

Fotos: Footprints