Foto-Shooting mit Karl Lagerfeld

Der Mode- und Fotografie-Star Karl Lagerfeld traf sich zum Foto-Shooting mit Deutschlands interessantesten Newcomern Anna Fischer, Natalia Avelon und Jana Pallaske. Unter dem Titel „Blind Date in Paris“ inszeniert Lagerfeld die drei jungen Talente, alle Sängerinnen und Schauspielerinnen, in seinem Pariser Fotostudio.

Die Modestrecke mit sowohl Farb- als auch Schwarzweiß-Fotografien zeigt die drei Wahl-Berlinerinnen in internationaler Mode mal wartend lasziv, mal smart und zart oder leidenschaftlich begehrend in einer dem Cinema Noir nachempfundenen Atmosphäre.

„Karl Lagerfeld ist ein Mann mit Stil, unkompliziert und unkonventionell. Er hat uns cool, verrucht entspannt und fast zufällig mit seiner Kamera eingefangen und genau das festgehalten, was uns ausmacht. Das gesamte Shooting inklusive der intensiven Vorbereitungsphase war ein Abenteuer“, so Newcomerin Natalia Avelon.

Die Fotos der exklusiven Session werden auf elf Seiten in der Pocketversion der Zeitschrift Young beziehungsweise auf zwanzig Seiten in der großformatigen Sonderausgabe Young Style Exklusiv abgedruckt, die ab morgen im Handel erhältlich ist.

Bildnachweis: Karl Lagerfeld/Burda