Fotograf Florian Lohmann schießt Playboy-Models

Seit mittlerweile sieben Jahren warten tausende von Fans regelmäßig Anfang September auf den weltweit erfolgreichsten Feuerwehrkalender. Nun wird der „FireGirls Kalender 2009“ mit besonders heißen Kurven überraschen. Zwei Top-Playboy-Models aus London und Oslo konnten für das Shooting verpflichtet werden: Louise und Triana heißen die diesjährigen FireGirls, die sich wie gewohnt, aber umso freizügiger, ins Feuergeschehen stürzen.

Louise war im Jahr 2006 internationales Playboy Model of the Year und hat weltweit zehntausende Fans. Triana ist heuer im Rennen um den ersehnten Titel. Der langjährige Playboyfotograf Florian Lohmann hat die beiden Supermodels heiß in Szene gesetzt und das Beste aus ihnen herausgeholt.

„Action, Nahaufnahmen und mehr Erotik denn je“, beschreibt Wolfgang Spekner, FireGirls-Sprecher, das Motto des diesjährigen Kalenders. Und tatsächlich gibt es noch mehr Feuer, mehr Explosionen und mehr Action als in den bisherigen Ausgaben. War der letzte FireGirls Kalender vor allem von Totalaufnahmen getragen, haben die Masterminds nun auf Close-ups gesetzt, um die Szenen noch dramatischer wirken zu lassen.

Zwei Tage lang war ein 25-köpfiges Team in der Nähe von Graz, Österreich, im Top-Secret Einsatz, um das erotische Flammeninferno zu inszenieren. Wie immer haben eine ganze Reihe von Feuerwehren aus der Region beim Shooting mitgeholfen, um die Szenen so realistisch wie möglich darstellen zu können.

Wie immer ist der Kalender im großzügigen Format von 29,5 mal 61 cm gehalten. Ab 04.10.2008 ist er unter firegirls.eu zum Preis von 21,90 Euro (exkl. Versandkosten) erhältlich.

Erstmals in der Geschichte der FireGirls gibt es auch exklusive Riesenposter im Format 60 x 85 cm zu bestellen.

Foto / Quelle: FireGirls (by House of Design Stangl KEG) / pte