Germany’s next Topmodel: Castings in Düsseldorf und München

Das Leben von Lena G, Barbara Meier und Jenny KL hat sich komplett verändert. Sie wurden von Heidi Klum zu „Germany’s next Topmodel“ gekürt. Für die drei Siegerinnen ging es von der Schule und Uni auf den Laufsteg, sie wurden vom Mädchen zum Topmodel. Barbara Meier und Jenny KL haben noch etwas gemeinsam: Beide Schönheiten wurden eher zufällig im Rahmen einer Scouting-Tour entdeckt.

Grund genug für Heidi Klum zu zwei großen offenen Castings für die vierte Staffel ihrer Erfolgsshow einzuladen. Interessentinnen ab 16 Jahren können sich am 10. Dezember 2008 in Düsseldorf und am 13. Dezember 2008 in München für „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ bewerben – Anmeldung jeweils bis 11.00 Uhr. Eine einmalige Chance für alle, die Heidi Klum und die Jury persönlich von ihrer Schönheit, Ausstrahlung, Disziplin und ihrem Siegeswillen überzeugen wollen.

Die besten Mädchen sichern sich direkt ihr „Ticket“ in die Show. Für sie öffnet sich die Tür zur Modewelt. Als Kandidatinnen von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ reisen sie um die Welt und bekommen wertvolle Profi-Tipps aus erster Hand. Wer folgt Lena G, Barbara Meier und Jenny KL?

Die Castingorte und -termine:

Düsseldorf, 10. Dezember 2008 um 8.00 Uhr
Stadthalle im CCD Congress Center Düsseldorf
Stockumer Kirchstr. 61, 40474 Düsseldorf

München, 13. Dezember 2008 um 8.00 Uhr
ICM Internationales Congress Center München
Messegelände,  81823 München

Rein in die High-Heels, um Heidi Klum und die Jury zu überzeugen! Mitbringen müssen die Bewerberinnen neben einer außergewöhnlichen, fotogenen Ausstrahlung verschiedene Outfits, in denen sie sich besonders schön in Szene setzen können. Hilfreich sind nicht zu weite Oberteile und Tops, gut geschnittene, körperbetonende Jeans, Miniröcke und Bademode – und natürlich High-Heels. Wenn die Mädchen mindestens 16 Jahre, aber noch nicht volljährig sind, müssen sie außerdem noch die Einverständniserklärung der Eltern mitbringen.

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ – Castings zur vierten Staffel am 10. und 13. Dezember 2008 in Düsseldorf und München.

Foto: ProSieben Television GmbH