Germany’s next Topmodels glamourös

Vor der Oper und der Harbour Bridge in Sydney konnte man dieser Tage schöne, junge Girls in luxuriösen Kleidern bewundern – umringt von Kameras, Fotografen und Paparazzi. Wer meint, es handele sich dabei um ein Treffen prominenter Filmstars, hat weit gefehlt!

Die Teilnehmerinnen der aktuellen Staffel von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ wurden von Vera Mont für die neue Herbst-/Winterkollektion 2008 geshootet, von ProSieben filmisch begleitet und dabei von internationalen Paparazzi fotografiert. Die angehenden Supermodels waren Raquel und Sarah. Sie konnten sich beim Casting gegen ihre Mitbewerberinnen durchsetzen und traten nun in den neuesten Vera Mont Outfits vor die Kamera.

Das Label Vera Mont steht für extravagante Abenddresses: Ob Cocktailparty, Oper, Abschlussball oder gar ein Auftritt auf dem Red Carpet, – bei Vera Mont gibt es edle Outfits für alle Anlässe. Für das Shooting war nicht nur die persönliche Leistung der Models wichtig, Raquel und Sarah mussten ebenso auf das Zusammenspiel mit dem männlichen Model Hunter achten.

Das schien am Anfang nicht so einfach, aber die Newcomerinnen meisterten die Anforderung richtig professionell. Übrigens sahen die Nachwuchsmodels Raquel und Sarah in den Abend- und Cocktailkleidern so bezaubernd aus, dass sie sich jeweils ihr Lieblingsteil aussuchen und behalten durften.

Auch wenn Sarah bedauerlicherweise „Germany’s next Topmodel“ nach der zehnten Folge verlassen musste, können ihre Fans sie in der Herbst-/Wintersaison 2008 gemeinsam mit Raquel als Model für Vera Mont bewundern. Teile des Castings und Shootings waren in der 10. Folge am 1. Mai 2008 auf ProSieben zu sehen. Mehr Bildmaterial und das Making of auf der Homepage von Vera Mont.

Foto: Vera Mont