Gina-Lisa ist geil in Grainbach

Seit zwei Wochen leben die beiden beliebten Glamour-Girls Gülcan Kamps und Collien Fernandes, ehemals bei unserem Partner Excellent Models unter Vertrag, auf einem Bauernhof im bayerischen Grainbach, misten aus, fahren Traktor und füttern Kühe. Jetzt bekommen sie nachwuchsprominente Unterstützung: Power-Blondine Ex-Topmodel Gina-Lisa Lohfink schaut vorbei, „um den Mädels ordentlich unter die Arme zu greifen“.

Blonder Besuch in Grainbach. „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Gina-Lisa zieht für drei Tage auf den Bauernhof der Familie Estermann. Collien: „Ich habe mich total gefreut, als sie angekommen ist. Ist ja ganz klar, dass Gina-Lisa auf unserer Seite ist.“ Aber ist die hessische Power-Frau tatsächlich eine Unterstützung für die beiden Luxus-Ladys Gülcan und Collien? Gina-Lisa: „Bei ?Germany’s next Topmodel‘ hatte ich es mit Hühnern zu tun und hier eben auch. Alles kein Problem!“

Alles kein Problem? Als Oma Annie kurz darauf zum Ausmisten des Hühnerstalls ruft, wird Gina-Lisa plötzlich ungewohnt kleinlaut: „Ich bleibe lieber draußen.“ Was ist da los? „Ich habe wirkliche richtige Angst vor diesen Tieren. An alle Hühner-Fans da draußen: Es tut mir leid, aber ich mag die Viecher einfach nicht. Man muss ja nicht alles gut finden…“ Ob sie es sich damit verscherzt hat? Fest steht: Gina-Lisa scheidet die Dorf-Geister. Opa Konrad stellt schon bei ihrer Ankunft scherzhaft fest: „Du hast zu wenig Arsch“ und Sohnemann Thomas findet sie anfangs „ein bisschen unmöglich, eigentlich“. Doch speziell die männliche Landjugend äußert sich nach einem Besuch der drei Mädels in der Dorfkneipe durch und durch positiv: „Ich bin total verliebt in die Gina. Die ist meine absolute Traumfrau und hat genau die Maße, die ich brauche!“

Allen Meinungen zum Trotze – für die 21-jährige Hessin steht fest: „Ich bin die geilste Blondine von Grainbach.“ Vorsicht, die Hühner kommen! „Gülcan und Collien ziehen aufs Land“ – am Dienstag, 8. Juli 2008, um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Fotoquelle: Pro7