Glitzernde Atmosphäre bei der Mrs. World Wahl

Alles fing mit einer Idee an. Der Großvater von Paris Hilton konnte nicht nachvollziehen, warum Missen immer ledig sein müssen. Eine Frau wird durch die Eheschließung doch nicht unattraktiv, so seine Überlegung. Also gründete er vor circa 15 Jahren die „Mrs. World“ Organisation. Es handelt sich um den weltweit einzigen Veranstalter, bei dem Frau die Hochzeitsurkunde vorlegen muss, um überhaupt mitmachen zu dürfen.

Am 26. Juni 2008 werden 12 Damen von den 42 internationalen Schönheiten für das Finale in Kaliningrad ausgesucht. Am 29. Juni 2008 wird dann in glitzernder Atmosphäre die neue Mrs. World gekürt – weltweite Presse wird darüber berichten. Besonders dankte die Mrs. Germany auf Ihrer Website der Sport Proag, die eine der Top-Agenturen für Netzwerkleistungen ist.

Die Sport Proag erklärte sich bereit bei verschiedenen Punkten Elischeba Wilde , die lange Jahre bei Excellent Models unter Vertrag war, zu unterstützen. Sie machte den Vorschlag, ein besonders Geschenk für den Bürgermeister zu organisieren. Es ist nämlich üblich, dass die Missen ihm aus ihrem Land etwas mitbringen. Da Kaliningrad den ältesten Tierpark Russlands hat und die Mrs. Germany sich besonders für Tiere einsetzt, vermittelte sie eine von der Swarovskimanufaktur gesponserte Elefantenfigur, die vollends mit Swarovski-Volldiamanten handbesetzt worden und ein Unikat ist.

Für den Organisator der Mrs. World Wahl hat die Sport Proag ein Luxusfläschchen aus einer eigenen Produktion hergezaubert. The Orb hat dafür ein funkelndes funkelndes Fläschchen entworfen. Die runde Form soll die Welt und der Glanz und Glitzere die Schönheit der Protagonisten verkörpern. Außerdem organisierte die Proag „TW Steel“ als Sponsor für die Mrs. Germany. Damit Sie zu jedem Outfit die passenden Luxusuhren trägt. Jetzt kann man nur noch Daumen drücken, dass die Mrs. Germany, sowie unsere Nationalmannschaft am 29. Juni, auch als Sieger hervorgehen.

Bildnachweis: Sport Proag