Heisses Shooting mit GNTM-Kandidatin

Voller Sexappeal und mit etwas Nostalgie präsentiert sich Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Janina jetzt exklusiv in der aktuellen Gala, die morgen erscheinen wird. Sechs Seiten umfasst die glamouröse Modestrecke des People- und Lifestyle-Magazins, in der die schöne 23-Jährige als Diva de luxe vor der Kulisse Hollywoods eindrucksvoll posiert.

Fotografiert wurde der imposante Fashionlook von Mark Leibowitz. „Das Arbeiten mit Janina war sehr professionell und hat allen Beteiligten großen Spaß gemacht“, so Peter Lewandowski, Gala-Chefredakteur, der die fünf Finalistinnen von Germany’s Next Topmodel in Los Angeles traf.

Topmodelanwärterin Janina ist bereits durch ihren Ehrgeiz und ihr professionelles Auftreten in Heidi Klums Show aufgefallen. Lange Zeit hatte sie im Modelcontest die Nase vorn. Nachwuchsmodel Janina ist noch unter den fünf letzten Kandidatinnen und steuert auf das Finale zu. Jedoch haben die anderen Mädels kräftig aufgeholt. Es wird spannend.

Foto: Gala/Mark Leibowitz