Kate Moss ist keine Kundin die nach Rabatten fragt

Ein Hauch von Tüll, raffinierte Spitze, Gouvernanten-Style gemixt mit Verruchtheit: Für die neue Kampagne des Dessous-Labels „Agent Provocateur“ ließ sich Model-Ikone Kate Moss, 34, als supersexy Braut in Szene setzen.

Viele deuten das Projekt bereits als private Anspielung auf die geplante Hochzeit mit Jamie Hince. Das People-Magazin Gala veröffentlicht die Fotos exklusiv in der aktuellen Ausgabe.

Für Joseph Corré, 40, der „Agent Provocateur“ vor 14 Jahren gründete, war das Shooting „ein Traum“. Kate sei ein Vollprofi: „Sie weiß, worauf es ankommt.“ Der Name Kate Moss erzeuge bei vielen Leuten starke Emotionen, so Corré: „Diese Polarisierung der Gefühle wollte ich nutzen.“

Auf die Frage, ob Kate beim nächsten Dessouskauf zur Belohnung für das Shooting einen Rabatt bekomme, antwortete er: „Sie ist nicht der Typ, der im Laden nach Rabatten fragen würde. Aber ich würde ihr die Sachen sogar gratis geben.“

Joseph Corré ist der Sohn von Designer-Legende Vivienne Westwood und Punk-Star Malcolm McLaren. Inzwischen gilt er in der Fashion-Szene selbst als Kult-Schneider.

Quelle: Gala / Foto: Coty Inc.