Lauren Hutton ist das neue Mango Gesicht

„We love you, Lauren“, so heißt die letzte „Mango“ Kampagne, die von der berühmten Schauspielerin und dem Model Lauren Hutton angeführt wird. Vor dem katalanischen Fotografen Antoni Bernad posierte Lauren strahlend für den neuen Mango Katalog der neuen Herbst/Winter 08-09 Saison. Mit ihrer Unterstützung zeigt Mango, wie sich die neuesten Trends an die Garderobe der reifen, aber jung gebliebenen, natürlichen und selbstsicheren Frau anpassen kann.

Die Modemarke möchte hiermit zeigen, dass Mode nicht nur für Models mit bestimmten Parametern entworfen wird, sondern dass sie für alle Frauen gemacht und auch für sie zugänglich ist. Lauren Hutton war auf dem Titelblatt vieler Zeitschriften zu sehen, darunter auch das angesehene Modemagazin Vogue, dessen Covergirl sie ganze 27 (!) Mal war.

Darüber hinaus war sie die Werbe-Ikone von zahlreichen Kampagnen und hat an der Seite von so hervorragenden Schauspielern wie Richard Gere („American Gigoló“), Robert Redford, Gérard Depardieu und Yves Montand, und so weiter gespielt.

Bei ihrer Teilnahme an der Herbst/Winter 08-09 Modenschau von Mango, die am 29. April 2008 im Zirkus Raluy in Barcelona stattgefunden hat, erklärte die schöne Schauspielerin und das Topmodel uns, sehr stolz über die Zusammenarbeit mit Mango zu sein.

Foto: Mango / Antoni Bernad