Mickey Monroe ist offizieller Shooting-Star

Seit heute steht es fest: Mickey Monroe hat es geschafft und ist jetzt der „Bayern 3 Shooting-Star 2008“. Nach zwei Wochen des Bangens hat er mit unglaublichen 51,7 Prozent vor den Bands „Elephant Circus“ und „Poem“ gewonnen. Mit seinem Hit „Stuck on you“ hat er die Fans überzeugen können.

Jetzt spielt er beim „Bayern 3 Shooting-Star Festival“ im Audi Forum Ingolstadt neben Bryan Adams, Tommy Reeve, Stanfour, Claudia Koreck, Christina Stürmer und Nena auf der Bühne. „Ich freue mich sehr darauf, meine Musik vielen Menschen zugänglich zu machen. Dieser Sieg ist eine große Ehre – vielen Dank an alle meine Fans“, so Mickey Monroe glücklich.

Mickey Monroe begeistert schon seit Jahren nicht nur in Bayern seine Fans. Seine Musik ist nachhaltig und intensiv. In seinen Liedern verarbeitet er Erfahrungen aus den Reisen um die Welt. Einflüsse der verschiedenen Kulturen, Ländern, Menschen und vor allem das Thema Liebe drückt er in seiner Musik aus.

Es zählen echte Gefühle und handgemachte Musik. Sein Glück findet er beim schreiben der Songs und wenn er live spielen kann. Aus diesem Grund ist er Musiker geworden. Was als Traum begann wird nun endlich Wirklichkeit. Bitte nicht aufwachen…

Foto: Mickey Monroe