Model und Schauspielerin Sienna Miller auf Männerklau

Die us-amerikanische Schauspielerin und Model Sienna Miller ist uns in Europa primär als Ex-Lebensabschnittsgefährtin von Rhys Ifans bekannt.
Als Model stand sie unter anderem für Kampagnen von Coca-Cola, Prada und den berühmten Pirelli-Kalender 2003 vor der Kamera. Sie ist mittlerweile das Top-Testimonial der Jeansmarke „Pepe Jeans London“ und wirbt sehr erfolgreich für das im englischsprachigen Raum sehr bekannte Modelabel „Tod’s“. Sienna wurde zwar in den USA geboren, ist aber in England aufgewachsen und besitzt den britischen Pass.

Sienna Miller (26) macht mit ihren Männergeschichten derzeit wenig positive Schlagzeilen. Aber das scheint sie nicht weiter zu stören. Ihr Ruf war ihr schon immer egal:“Ich werde oft nicht ernst genommen, weil ich mit so vielen Männern geschlafen habe“. Life&Style zeigt nun: Nachdem Sienna Miller Stress mit Lover Balthazar Getty (33) hatte, weil er sich für sie nicht von seiner Frau scheiden lassen will, schnappt sie sich bereits den nächsten Mann. Aber auch der ist in festen Händen: Schauspieler Hugh Dancy (33) ist mit der Darstellerin Claire Danes (29) zusammen. Das hielt Sienna Miller jedoch nicht davon ab, kurz nach ihrem Streit mit Balthazar Getty von Los Angeles nach New York zu fliegen, um dort ausgelassen mit Hugh Dancy zu flirten. Zusammen besuchten sie ein schickes Restaurant, hatten eine Menge Spaß und lachten viel.

Ein Freund von Sienna Miller meint dazu: „Es reizt sie, sich liierte Männer zu krallen.“ Hugh Dancy fällt genau in Siennas Beuteschema. Schließlich gab sie preis: „Ich stehe auf britische Männer. Sie sind so sexy und haben einen tollen Stil.“ Und wenn ihr ein Mann gefällt, gibt es für Sienna offensichtlich kein halten mehr. Da ist Sienna Miller allerdings nicht die einzige in Hollywood. Auch andere Frauen schrecken nicht davor zurück, mit vergebenen Männern zu flirten. Wer das ist, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe von Life&Style.

Foto: BauerVerlag-Life&Style