modelvita ist begeistert: Deutschlands erste Dessous-Studie

Deutschlands führendes Online-Kaufhaus für Luxusdessous aus Hamburg, liaison-dangereuse.com, startet die erste umfassende Studie über Dessous. Exklusiver Medienpartner der Untersuchung ist das bekannte Printmagazin Vogue.“Vogue.com ist für uns der ideale Partner, da er genau wie wir extrem modebewusste Frauen anspricht,“ so Laurence Saunier, Geschäftsführerin von liaison-dangereuse.com. Ziel der Studie sei es, „aussagekräftige Daten über die Vorlieben deutscher Frauen in Bezug auf hochwertige Luxus-Dessous zu gewinnen,“ sagt Ortrun Anke, die Ressortleiterin von vogue.com.

Daß deutsche Frauen bei dem Erwerb von Unterwäschen, Spitzen und Dessous ein immer größeres Modebewusstsein an den Tag legen und zugleich zeigen, dass sie bereit sind, immer mehr Geld dafür auszugeben, sei bereits ein neuer Trend, meint Laurence Saunier. Weiter führt sie aus, dass dies ein hoch spannender Markt sei, den diese Studie erstmals und endlich erschöpfend ausleuchten wird.

Wir und sicher auch die Männerwelt freuen uns auf wichtige bahnbrechende Erkenntnisse! Bekanntlich ist ja das beste und edelste Geschenk kein Garant für Begeisterungsstürme beim Beschenkten, wenn die Verpackung zu wünschen übrig lässt. Aber auch der Umkehrschluss ist zulässig: Was nützt nun aber die atemberaubendste exklusivste Verhüllung, wenn das dort drunter verborgene besser im Verborgenen geblieben wäre, weil es nicht hält, was der erste Eindruck versprach…

Die insgesamt 25 Fragen umfassende Onlinestudie kann ab sofort und noch bis zum 16. September auf den Internetseiten www.liaison-dangereuse.com und www.vogue.com eingesehen und beantwortet werden. Unter den Teilnehmerinnen werden Einkaufsgutscheine und Trendschmuck im Wert von über 1.200€ verlost.

„Wir sind schon wahnsinnig gespannt auf die Ergebnisse und freuen uns, diese Anfang Oktober der Öffentlichkeit präsentieren zu können,“ so Laurence Saunier und Ortrun Anke.

Wir (uns) auch 😉

Foto/Nachweis: liaison-dangereuse.com, HH