Oliver Kahn mit Modelauftrag

Fußball-Superstar Oliver Kahn wird das neue Gesicht der Männer Styling-Marke wellaflex Men. Oliver Kahn, der nach dieser Saison seine Ausnahme-Karriere beenden wird, steht laut wellaflex wie kein anderer für Selbstbewusstsein und verlässlichen Halt im Fußball-Tor.

Seine unverwechselbare Art machte ihn zum „Titan“ der Bundesliga und prägte eine ganze Fußball Generation. Ab Juli 2008 nutzt die Marke diese zusätzliche Expertise in Sachen Halt und präsentiert den Liga-Rekordtorhüter als Testimonial.

Männer wie Oliver Kahn lieben es pragmatisch – egal ob im Job, im Privatleben oder bei ihrem Styling. Ihr Motto lautet: Gut aussehen aber es muss schnell, einfach und unkompliziert sein und vor allem lange halten. Genau diesen Ansprüchen soll die wellaflex Men Stylingserie seit 10 Jahren gerecht werden. Als reine Männermarke im Endverbraucher-Stylingmarkt bietet sie moderne Stylingprodukte, die zuverlässigen Halt garantieren.

Als bekannte Persönlichkeit, die konsequent in der Öffentlichkeit steht, legt Oliver Kahn viel Wert auf sein Äußeres, zu dem ein perfekt sitzender Anzug ebenso gehört wie ein zuverlässiges Haarstyling. Männer wie er wissen längst wie sie mehr aus ihrem Style machen und wollen deshalb auch Produkte, die speziell auf die Stylingbedürfnisse von Männern abgestimmt sind.

„Starker Halt ist für mich nicht nur im Tor extrem wichtig. Ich habe meinen eigenen Kopf und benötige dafür Stylingprodukte, die in jeder Situation Halt geben“, so der ehemalige Kapitän der deutschen Nationalmannschaft überzeugt. „Nach meiner Karriere als Profi möchte ich zunächst einmal mein neues Leben so richtig genießen, regelmäßiges Golfen gehört dann genauso dazu wie Reisen.“

Der zweimalige deutsche Fußballer des Jahres steht „für zuverlässigen Halt“ – eine gute Voraussetzung für die Partnerschaft.

Foto: wellaflex Men