Schauspieler Joe Rabl zur DTM am Norisring

Der aus Hollywoodrollen („Godzilla“, „U571“) bekannte Schauspieler Joe Rabl wird mit dem Produzenten Fitz van Thom („Phantom Produktion“) vom 27. bis 29. Juni 2008 den „DTM-Zirkus“ am Norisring besuchen. Auf Initiative der Agentur „sportPROAG“ von Joe Rabl ist sind die Beiden eingeladen, über das Wochenende hautnah Rennluft für das gemeinsame Filmprojekt zu schnuppern.

Der Runde wird sich Christian Storm („Lenßen & Partner“) anschließen – er besitzt selbst die Rennlizenz und kann seinem Kollegen und Freund Joe Rabl sicherlich noch weitere Eindrücke vermitteln. Am Freitag wird schon die Raceparty eines bekannten Männermagazins (die selbst im Rennsport aktiv sind) besucht, um zu sehen, wie sich die Rennfahrer auch abseits des Racetracks bewegen…

Foto: sportPROAG