Sylvie van der Vaart beim Foto-Shooting

Pünktlich zur EM zeigen sich Europas Fußballer-Frauen von ihrer schönsten Seite. In der aktuellen Gala, die am 5. Juni 2008 erscheinen wird, beweisen Sylvie van der Vaart, Julia Gödicke, Marta Cecchetto und Nadège Gallas exklusiv, dass zur Europameisterschaft auch Glamour gehört.

Fotografiert wurde die fünfseitige Modestrecke in Basel, Zürich, am Genfersee und auf einer Alm nahe Bern, wo besondere Herausforderungen auf das Team warteten: Um für das Foto-Shooting auf die Wiese Rosenlaui zu gelangen, musste die Crew mit dem Helikopter fliegen oder einen Spezial-Fahrer begleiten, der den Berg hinauffuhr – allerdings ohne einmal zu bremsen.

„Ich möchte, dass mein Mann und meine Familie stolz auf mich sind, wenn sie meine Fotos sehen“, erzählte Sylvie van der Vaart, Moderatorin und Model, beim exklusiven Foto-Shooting. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Luca Toni, Rafael van der Vaart, Marcell Jansen und William Gallas haben guten Grund, stolz auf ihre Frauen zu sein.

Bildquelle: Gala/Lado Alexi