Topmodel Elle Macpherson für Revlon

Anlässlich einer Pressekonferenz in New York gab Beautykonzern Revlon nun bekannt, dass künftig Elle Macpherson – Unternehmerin, Schauspielerin und erfolgreiches Topmodel – weltweit als Botschafterin des Beautykonzerns auftritt.

Elle Macpherson tritt damit in die Liga der legendären und weltbekannten Revlon Spokeswomen ein – ein Reigen glamouröser und faszinierender Frauen, zu dem aktuell Oscar Gewinnerin Halle Berry, Schauspielerin Jessica Alba und Beau Garrett zählen. Damit setzt Revlon seine sehr erfolgreiche Tradition fort, die schönsten und faszinierendsten Frauen, die als Ikonen ihrer Zeit gelten, zu Beautybotschafterinnen des Unternehmens zu ernennen.

„Elle’s herausragende Qualitäten als Businessfrau, ihre Leistung als eines der erfolgreichsten Models der Welt, als Schauspielerin und auch als Mutter repräsentieren auf einzigartige Weise die Essenz von Revlon“,  kommentierte Revlons CEO David Kennedy anlässlich der Ernennung. „Wir freuen uns aufrichtig, Elle weltweit als internationale Botschafterin unserer Marke willkommen zu heißen.“

Elle wird in weltweiten Kampagnen zu sehen sein und in zahlreiche von Revlon gesponsorten Charity-Aktionen eingebunden werden. Bis heute spendete Revlon über 65 Mio. Dollar für Forschungs- und Beratungsprogramme zu Gunsten der Gesundheit von Frauen, wie beispielsweise zahlreiche Brustkrebs-Projekte.

„Revlon ist eine Ikone im Beautybusiness, lanciert High Quality-Produkte für Frauen weltweit und trifft genau meine Wertvorstellungen“, sagte Elle Macpherson. „Ich bin sehr stolz, mit Revlon zu arbeiten und das Engagement des Konzerns (medizinische Forschungs- und Schulungsprogramme) zum Wohle der Frauen, insbesondere im Kampf gegen Brustkrebs, zu unterstützen.“

Info Elle Macpherson
Elle Macpherson, geboren in Australien, ist eine überaus bekannte Persönlichkeit und spielt eine beachtenswerte Rolle als Businnessfrau, im Fashion-. Film- und TV-Bereich. Die zweifache Mutter ist sehr erfolgreich mit einer eigenen Dessous- und Swimwear-Kollektion und engagiert sich seit langem weltweit für zahlreiche wohltätige Organisationen.

Foto: Revlon