Topmodel Gina-Lisa als Dauergast im TV?

ProSieben zeigt die erfolgreiche Web-Show „Gina-Lisas Welt“ nun auch im abendlichen Fernsehen. Gina-Lisa startet durch – nach dem Internet-Erfolg auf ProSieben.de gibt es jetzt eine ausführliches Tv-Format von „Gina-Lisas Welt“ – am Donnerstag den 10. und 17. Juli 2008 um 23.15 Uhr.

In der ausführlichen TV-Fassung können die Zuschauer das außergewöhnliche, manchmal chaotische Leben der beliebten energiegeladenen Super-Blondine verfolgen. Gina-Lisa kann dabei auch über sich selbst lachen: „Ich bin einfach lustig. Ich schaue mir ‚Gina-Lisas Welt‘ am liebsten mit meinem besten Freund an. Wir beide schmeißen uns weg vor Lachen. Ich bin echt eine Katastrophe. Wie haltet Ihr das nur alle aus?“

Sooo schlimm ist das doch gar nicht, meine ich! Manchmal schon etwas anstrengend, auch beim allseits beliebten „Fremdschämen“ habe ich mich schon ertappt. Nichts desto trotz können auch die bösesten Zungen ihr einen gewissen Unterhaltungswert nicht absprechen. Wenn sie sich, wo wir hier in der Redaktion eigentlich alle von ausgehen, weiterentwickelt und tüchtig dazu lernt, kann noch viel passieren. Viel positives! Zudem: Sie ist eine ehrliche Haut, mit sympathischem Wesen, ein Mensch der sich nicht verbiegt, noch nicht. Ich drücke ihr die Daumen und wünsche ihr, dass es für sie weiter nach oben geht. Und bin ich sicher nicht der einzige, der sie mittlerweile ganz lieb gewonnen hat.

Ein Kamerateam begleitet die quirlige Hessin auf ihren Reisen im In- und Ausland. Egal, ob Filmpremieren in Berlin, Moderationen auf dem Roten Teppich, Blitzbesuch bei Usher in Paris, spontanes Treffen mit ihrer besten Freundin Sarah oder die anstrengende Wohnungssuche in München, Frankfurt und Köln. Gina-Lisa erlebt an einem Tag so viel wie manch andere in einer Woche. Dabei bleibt die Powerfrau immer gut drauf: Cooler Spruch für die Kamera oder Autogramme auf der Straße? Kein Problem. Ein Fanfoto an der Supermarktkasse oder ein spontanes Interview? Sehr gerne doch. Gina-Lisa ist frisch, frech, authentisch – und dafür lieben sie die Fans.

Eventuell wird ja sogar eine ganze Serie draus?
Wir sind gespannt auf die Resonanz und bleiben am Ball…

Quelle/Foto: Prosieben