Trikottausch-Aktion mit hübschen Models

Eine außergewöhnliche Aktion sorgte gestern bei bestem Sommerwetter in Bremen für Aufsehen. Unter dem Motto „Mein letztes Hemd für das neue Werder Trikot“ tauschten drei attraktive Models 100 der neuen Werder Bremen Trikots für die kommende Saison 2008/09 mit den zahlreich erschienenen Fans. Gemeinsam mit ihrem neuen Sportausrüster Kappa präsentierte Werder Bremen damit erstmals die Heim- und Eventtrikots, die bis dahin noch streng geheim waren.

Beim Trikottauschen gab es wildes Gedrängel um die besten Plätze in vorderster Reihe und auch sonst so einiges zu sehen. Nur wer bereit war, sein eigenes Hemd mit den Kappa-Models zu tauschen, erhielt eines der begehrten Trikots. Alle eingetauschten Hemden, Blusen und T-Shirts werden gespendet und kommen dem Deutschen Roten Kreuz zugute.

Zahlreiche Werder Bremen Fans und Passanten kamen zum Hauptbahnhof, um sich eines der heißgeliebten Trikots vorab zu sichern. Der offizielle Verkaufsstart in den Fanshops beginnt erst in einigen Tagen. Die Fans waren begeistert, denn sowohl die neuen Trikots als auch die Mädchen waren ein echter Hingucker.

Auffälligstes Merkmal des neuen weißen Heimtrikots ist der eingesetzte und von orangefarbenen Flatlocknähten eingefasste Brustring im Werder Grün sowie die zentral positionierte, überdimensionale Werder Raute mit goldenem Stern. Die neuen Werder Bremen Trikots sind ab Anfang Juni 2008 in den Fanshops sowie im Sportfachhandel erhältlich und kosten 67,50 Euro für Erwachsene und 39,95 Euro für Kinder.

Bildnachweis: Kappa Deutschland Gmbh