Elise Heiss: Neue Spa-Leiterin im Hotel Schloss Weikersdorf

Elise Heiss ist die neue Leiterin im Spa des Hotels Schloss Weikersdorf. Elise Heiss, 1978 in Innsbruck geboren, absolvierte eine Ausbildung zur Hotel- und Gastgewerbeassistentin und war danach als Rezeptionistin in Hotels in Tirol und Südtirol tätig. 2002 wurde sie stellvertretende Rezeptionsleiterin im Spa des Interalpen Hotels Tirol. Dieselbe Funktion übernahm sie danach im Wine & Spa Resort Loisium, bevor sie 2007 nach Baden ins Hotel Schloss Weikersdorf kam, wo sie im Herbst 2008 die Leitung übernahm.

Seit kurzem hat sie als Kosmetikmarke für die Anwendungen im Spa die Marke Clarins eingeführt. Clarins wurde von Jacques Courtin-Clarins 1954 gegründet, hat Anfang der 70er Jahre internationales Niveau erreicht und ist auch heute noch in Familienbesitz. Die beiden Söhne Christian und Olivier sind heute in Marketing und Forschung tätig.

Clarins gewinnt die wertvollsten Aktivstoffe aus der Natur. Pflanzenextrakte aus aller Welt werden kontinuierlich und sorgfältig geprüft und man kommt ohne Tierversuche aus. Das Ziel von Clarins ist die Verwendung der aktivsten Pflanzenmoleküle in optimal abgestimmter Konzentration für die perfekte Schönheit.

Viel Erfolg in neuer Position, liebe Elise Heiss, wünscht modelvita.com!

Foto: Clarins