Frauke Ludowig exklusiv für Olaz Total Effects

Frauke Ludowig ist das neue Gesicht von Olaz Total Effects. Die TV-Moderatorin, die seit über 15 Jahren täglich Millionen Menschen vor den Fernsehgeräten bannt, hat die Anti-Ageing Pflege-Serie für sich entdeckt. Die Kampagne unter dem Titel „Ich habe gewechselt – zu 7 Anti-Ageing Lösungen in nur einer Creme“ erstreckt sich über verschiedene Kanäle.

Neben einem TV-Spot, der seit Januar on air ist, Integrationen am Point of Sale und Online-Aktionen finden aufmerksamkeitsstarke PR-Aktivitäten mit Frauke Ludowig statt. Als Karrierefrau und Mutter von zwei kleinen Töchtern ist Frauke Ludowig stark eingespannt und hat wenig Zeit für ein aufwändiges Beauty-Programm. Dennoch ist gutes und jugendliches Aussehen in der Glamour-Welt, aus der sie täglich berichtet, Pflicht. „Mit Total Effects von Olaz habe ich die ideale Pflege gefunden, die nicht nur optimale Anti-Ageing Ergebnisse erzielt, sondern auch völlig unkompliziert ist. Mit 7 Anti-Ageing Lösungen in nur einem Produkt trifft Total Effects einfach perfekt meine Bedürfnisse und die vieler moderner Frauen.“

Die bekannte TV-Moderatorin überzeugt durch ihr glamouröses Auftreten bei gleichzeitig natürlicher Ausstrahlung. Mit ihrem ausgefüllten beruflichen und privaten Leben passt sie als neues Testimonial perfekt zu Olaz Total Effects.

Foto: Olaz Total Effects