Michalsky wählt den Doppelsieger

Ariel und Michael Michalsky haben den Startschuss für die trendigste Fashion-Kooperation des Jahres gegeben. Gemeinsam werden sie 2010 im Auftrag der Mode unterwegs sein und Glanz in Deutschlands Kleiderschränke bringen. „Ariel garantiert mir brillante Waschkraft, die dafür sorgt, dass meine Klamotten nicht nur cool aussehen, sondern sich auch unglaublich gut anfühlen“, sagt der bekannte Designer.

„Die Michalsky-Mode steht für beste Qualität. Und deshalb möchte ich, dass meine Produkte, nachdem sie das Haus verlassen haben, auch hervorragend gepflegt werden. Ariel ist Doppelsieger von Stiftung Warentest. Darauf vertraue ich. Deswegen entscheide ich mich für den Doppelsieger!“

Mit dem Markenbotschafter Michael Michalsky betont Ariel den hohen Qualitätsanspruch und das Lifestyle-Image der Marke. Die beiden Partner, die sich hervorragend ergänzen, werden in Zukunft eine Reihe spannender Projekte starten. Ein Highlight davon wird sicherlich die Michalsky Fashion Show sein, die im Januar 2010 auf der nächsten Berlin Fashion Week stattfindet.

Procter & Gamble Germany