Miss Rubensengel präsentiert Kollektion für Abendmode

Heute präsentiert das XXL Modelabel „Rubensengel“ exklusiv auf der Hochzeitsmesse in Rodgau eine Neuheit: Die bezaubernde Abendmode. Damit erweitert das Label seine Kollektion von Braut- auf Abendmode. Das Model von „Rubensengel“ ist „Miss Rubensengel 2008“ – die deutsche „XXL Miss“ Cornelia Gitter. Die neue Kollektion von Designerin Melanie Techritz zeichnet sich durch ihr unverwechselbares, ganz spezielles Design aus.

Ob modern, elegant oder romantisch – für jede Frau dürfte das richtige Kleid dabei sein. Die Kleider sind aus figurschmeichelnden Qualitätsstoffen gefertigt. Und natürlich kann frau die Kleider hier nicht nur in Größe 44-64 erhalten, sondern wie bei „Rubensengel“ üblich in spezieller Maßanfertigung bestellen.

In Rodgau können interessierte Frauen die Braut- und Abendkleider anschauen und gleich anprobieren. Melanie Techritz wird persönlich vor Ort sein und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Auch die deutsche „XXL Miss“ Cornelia Gitter freut sich am Stand von „Großer Traum in weiß“ auf Deinen Besuch. Na dann mal los…

Foto: Rubensengel