Vera Mont ist Fashionpartner beim Deutschen Fernsehpreis 2009

Vera Mont ist in diesem Jahr offizieller Fashionpartner beim Deutschen Fernsehpreis 2009. Die hochwertige Modemarke aus dem Bereich Abend- und Anlassmode stattet insgesamt 80 Hostessen mit exklusiven Abendroben aus. „Die Zeiten, wo Hostessen in Anzügen bei Abendveranstaltungen auftreten, sind endgültig vorbei! Bei hochwertigen Galas, wie dem Deutschen Fernsehpreis, gehört es zum guten Ton, dass sich auch die Mitarbeiterinnen in Abendkleidern präsentieren“, erläutert Jutta Loweg, Division Head von Vera Mont.

Mit dem Engagement beim Deutschen Fernsehpreis ist Vera Mont bei einem weiteren, hochwertigen Celebrity Event präsent. „Unsere Markenstrategie setzt auf hochwertige Veranstaltungen, um unseren Bekanntheitsgrad weiter auszubauen und uns auch bei der medienaffinen Zielgruppe noch stärker zu positionieren,“ so Jutta Loweg. In Januar startete Vera Mont mit einem Engagement beim 36. Deutschen Filmball, im März mit der Ausstattung beim Radio Regenbogen Award, im April kam der New Faces Award der Kategorie Film dazu und im September ist Vera Mont beim Deutschen Fernsehpreis vertreten.

Der von RTL, ARD, ZDF und Sat.1 gemeinsam ins Leben gerufene Deutschen Fernsehpreis wird am 26. September 2009 zum 11. Mal im Kölner Coloneum verliehen. Ausrichtender Sender ist in diesem Jahr Sat.1.

Foto: Vera Mont