aussieBum – Unterwäsche aus Bananenfasern

aussieBum Model

Früher oder später musste es ja passieren, und jetzt ist es endlich soweit: aussieBum hat sich der Banane angenommen. Es mag sich zuerst komisch anhören, aber die Bananenfaser hat eine ganze Reihe von Vorteilen. Zum einen lässt sich ein vollkommen natürliches Gewebe herstellen, da die Faser aus der Rinde der Bananenpalme gewonnen wird.

Die Bananenfaser kann relativ leicht verwoben werden und bietet genau das weiche, geschmeidige und extrem komfortable Ergebnis, das die Verbraucher zunehmend von qualitativ hochwertiger Markenunterwäsche erwarten. Die Bananenfaser wird als eine der angenehmsten und umweltfreundlichsten Fasern angesehen, die je hergestellt wurden, und setzt somit einen hohen Standard bei nachhaltigen Textilien.

Diese Bananenprodukte sind ausserdem zu 100 % in Australien gefertigt und garantieren somit ein umweltverträgliches, nachhaltiges Produkt von höchster Qualität mit dem unverkennbaren Stil von aussieBum. Alles in allem sieht es so aus, als habe das Team von aussieBum wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen. Laut Verbraucherumfragen verlangt die Kundschaft immer häufiger nach einer grösseren Bandbreite an nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkten.

aussieBum - Unterwäsche aus Bananenfasern

Sogar Alan Greenspan wird nachgesagt, dass er Unterwäsche als Stimmungsbarometer für das allgemeine Wirtschaftsklima nutzt – und es sind sonnige Aussichten für das neue Jahr: Australien wird die schlimmste Rezession der letzten Jahrzehnte überwinden, und aussieBum wird Unterwäsche auf den Markt bringen, die den Weg in eine nachhaltige Zukunft weist.

Innovation und Design waren schon immer die kreativen Mottos des Unternehmens und der Grund dafür, warum dessen Produkte ihrer Zeit voraus sind. aussieBum hat es wieder einmal geschafft, die Branche zu beeindrucken. Der Anfang von aussiBum war bescheiden; doch selbst als expandierende Marke ist das Ziel des Unternehmens noch immer, seinen treuen Kunden auch weiterhin fortschrittliche, spassige, sexy und innovative Kleidung anzubieten.

aussieBum - Unterwäsche aus Bananenfasern

Sie fragen sich, wo aussieBum all diese Ideen herbekommt? Das Unternehmen ist vor allem deswegen so innovativ, weil Kundenresonanz und die Kommunikation mit dem Verbraucher grossgeschrieben werden. aussiBum nimmt sich Vorschläge zu Herzen und sammelt anhand von Technologien wie Facebook, Twitter und seit kurzem „Four Square“ Verbesserungsvorschläge und Kommentare der Kundschaft.

Wenn die Leute von heute bequeme, gut aussehende Unterwäsche wollen, die noch dazu nach den Gesichtspunkten umweltfreundlicher und wirtschaftlicher Nachhaltigkeit hergestellt wurde, dann bekommen sie das auch.

Fotos: aussieBum / Web: aussiebum.com