Ellipse Swimwear Bademoden Kollektion für F/S 2011

Ellipse Swimwear

Nach der Vorstellung der neuen Sonderkollektion Ellipse Girly ist nun endlich auch die neue Bademoden Kollektion für F/S 2011 da. Neben den klassischen Bademode Artikeln, wie Bikini, Trikini oder Badeanzug aus hochwertigem Lycra stellt Ellipse auch dieses Jahr wieder zusätzliche Strandmode, wie Pareo, Strandhose und Tunika aus Chiffon und Baumwolle, vor.

Bei der Farbauswahl wurde ein breites Spektrum gewählt. Neben den einfarbigen Wasserfarben blau, türkis und blaugrün findet man auch knallbunte Modelle, oder sehr elegante Drucke in sandfarben. In Summe ist das Motto aber schon Sommer Pur und spiegelt so ein wenig die südamerikanische Lebensfreude wieder.

In Deutschland und der Schweiz wird Ellipse Swimwear 2011 ab September über die Claudia C. Pantoja – Textilvertretung in Hamburg bezogen werden können. Den ersten öffentlichen Auftritt hat Ellipse Swimwear 2011 dann am 7. – 9. Juli bei der deutschen Fachmesse für Bademode und Lingerie, der 5 elements.berlin

Foto: Claudia C. Pantoja / Web: www.ellipse-deutschland.de