Kleidersuche.de verlost ein Abendkleid

Große Abend- und Brautkleid-Auswahl von Kleiderfreuden auf kleidersuche.de

Lange wurde auf diesen Moment gewartet! Am 21. August 2010 war es nun endlich soweit: Das Label Kleiderfreuden (Inhaberin: Ewelina Bujalski) eröffnete neue Ausstellungsräumlichkeiten in Nienburg/Weser mit vielen wunderschönen Kreationen für festliche Anlässe! Die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Passend zu diesem Anlass verlost www.kleidersuche.de ein Kleid von Kleiderfreuden. Die Farbe und die Konfektionsgröße kann sich der Gewinner aussuchen. Da das Kleid für den Gewinner maßgeschneidert wird, wird es garantiert perfekt sitzen.

Kleiderfreuden hat sich auf die Maßanfertigung festlicher Mode für Frauen spezialisiert. Die Auswahl der Modelle ist sehr groß und die Farbpalette lässt keine Wünsche offen. Pompöse Brautkleider, schlichte Ballkleider oder extravagante Cocktailkleider – mit Karomuster, transparenter Spitze oder aus hochwertigem Taft werden den Kundinnen angeboten.

Guter Service: Auch Brautkleider und Abendkleider in Übergrößen werden maßgeschneidert. Kleiderfreuden lässt seine Kleider ausschließlich in der EU und in Deutschland herstellen. Alle Modelle werden in reiner Handarbeit mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail gefertigt.

Foto: Lisa Albrecht / Web: www.kleidersuche.de