Luxusbabe.de präsentiert Halstücher von La Violet

Luxusbabe.de präsentiert Halstücher von La Violet

La Violet wurde 2007 von der Schauspielerin Viola Möbius gegründet. La Violet designt, entwickelt, produziert und vermarktet außergewöhnliche, hochwertige Accessoires und Fashion für Liebhaber ungewöhnlicher Modekreationen.

Telefon-Interview mit Viola Möbius: „Schon seit meiner frühesten Jugend habe ich viele meiner Sachen selbst entworfen, denn ich bin im Schneideratelier meiner Mutter groß geworden. In den letzten Jahren konnte ich als Model, Schauspielerin, Buchautorin und Moderatorin u.a. von Design- und Fashion-Shows viele Erfahrungen machen. Für La Violet mache ich mich frei von den traditionellen Saisons der Modebranche, denn so kann ich jederzeit auf Trends und Ideen eingehen, denn manches möchte man einfach gleich haben,“ so erläuterte Viola Möbius weiter.

La Violet Designs sind etwas Unerwartetes, Luxus und Lockerheit zugleich. Alle Designstücke von La Violet sind Handmade Produkte oder werden mit handgemachten modischen Veredelungen, die im Hamburger Atelier oder in ausgewählten Manufakturen aufgebracht werden, versehen. Alle Produkte sind Unikate oder Teile einer Limited Edition – so sind die Sachen auch nur für einen Moment erhältlich.

Designerin Viola Möbius stilsicher

La Violet verwendet hochwertige Materialien wie handgefertigte Elemente, edles Leder, Wolle und Kaschmir. Ein Stück Luxus für den Alltag – gefertigt mit Liebe zum Detail, gemacht für Liebhaber ungewöhnlicher Modekreationen.

Designerin Viola Möbius

Im Fashion Onlineshop der Luxusbabe Boutique www.luxusbabe.de/shop/marke.la-violet.0.html können Frauen die begehrten Trend Accessoires entdecken und sich von der Qualität der exklusiven Artikel überzeugen.

Foto / Web: Luxusbabe GmbH